Imkerei Wolfgang Macher

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Über mich 

Ich begann mit der Imkerei im Jahr 2000.

Am Stadtrand von Graz lebend fiel mir auf, daß in meinem Obstgarten immer weniger Bienen zu sehen waren, Ich trat dem Bienenzuchtverein Graz - St. Peter bei, der mir seit den Anfangsjahren eine große Hilfe war bzw. ist.

Immer mehr Menschen erkennen den Wert ihrer LEBEN smittel  und so begann auch ich mit meinen Bienenprodukten auf die Menschen zu zugehen. 

Jeder trifft täglich so viele Entscheidungen mit der er die Qualität seiner Lebensmittel indirekt selbst entscheidet.

weitere Infos
 

Mein Team

Die Bienen stehen ganzjährig am selben Standort.

Meine stechfaulen Carnica- Mitarbeiterinnen freuen sich, Ihnen helfen zu dürfen. 

Foto: einzelne Außendienstmitarbeiterin , rechts Bienenvölker in meinem Obstgarten